For Advanced Google Ads Conversions: mail address on the finish page
EN:
Advanced Google Ads Conversion from Google requires at least the email address on the finish page for this to be activated.
Hence my wish to display the order email address on the finish page.
This wouldn't have any other advantage: We have customers who logged in with the wrong email or an email from a colleague at the company and are surprised that they don't receive an order confirmation. Here these customers would see exactly which email address the order confirmation was sent to.
DE:
Erweiterte Google Ads Conversion von Google benötigt mindestens die E-Mail-Adresse auf der finish Seite, damit dies aktiviert werden kann.
Daher mein Wunsch die die Bestell-E-Mail-Adresse auf der Finish-Seite darzustellen.
Diese hätte auch nich einen anderen Vorteil: Wir haben Kunden die sich mit der falschen oder eine E-Mail eines Kollegen vom Unternehmen eingeloggt haben und sich wundern, dass diese keine Bestellbestätigung erhalten. Hier würden diese Kunden somit genau sehen, an welche E-Mail-Adresse die Bestellbestätigung verwendet wird.
Quelle (DE): https://monobunt.at/sea-suchmaschinenwerbung/erweiterte-google-ads-conversions-google-tag-manager/