Searching and editing variant properties
EN
A store with many variant-forming properties cannot search efficiently for the required property set. For example, if I have the property black several times and now want to add a variant in white, I get all such properties displayed by searching for “black”, but the matching “white” is missing. I then have to scroll through step by step and check when a property set has multiple properties selected. Even with more than 10 pages, this becomes a tedious task, as I can neither enter “Go to page 26” nor search specifically for the name of the set. An improved search or selection would significantly improve handling.
DE
Ein Shop mit vielen variantenbildenden Eigenschaften kann das benötigte Eigenschaften-Set nicht effizient suchen. Wenn ich zum Beispiel mehrmals die Eigenschaft schwarz habe und nun eine Variante in weiß hinzufügen möchte, bekomme ich durch die Suche nach "schwarz" alle solchen Eigenschaften angezeigt, aber das passende "weiß" fehlt. Dafür muss ich dann Schritt für Schritt durchblättern und prüfen, wann ein Eigenschafts-Set mehrere Eigenschaften ausgewählt hat. Bereits bei mehr als 10 Seiten wird das eine langwierige Sache, da ich weder eingeben kann "Gehe zu Seite 26" noch gezielt nach dem Namen des Set suchen kann. Eine verbesserte Suche oder Auswahl würde das Handling bedeutend verbessern.